Agility & Obedience

Agility

Amy und ich sind seit dem 14.04.2012 bei den Anfängern im Agility kurs.

Amy hat sich bis jetzt prächtig gemacht, mit ein paar kleinen ausnahmen kann sie schon das meiste.

Slalom fällt ihr noch ein wenig schwer, die Wand und die Wippe kann sie noch nicht, aber demnächst werden wir das auch noch üben.

Am liebsten macht Amy den Tunnel, da läuft sie immer freiwillig rein, genauso wie mit dem Steg, anstatt weiter zulaufen, muss sie erst mal wieder über den Steg zurück. :)

 

Am 03.10.12 war unser Abschlusstunier und es is prima gelaufen. Wir sind nun keine Anfänger mehr :).

Amy war natürlich welt klasse, nur ich muss noch lernen.

Obedience 

Am 03.09.2012 sind Amy und Rocco bei den Obedience angefangen.

Es klappt alles wunderbar. Amy und Rocco können super Fuß laufen und hören auf das erste Kommando was ich gebe.

Da wir noch nicht so lange beim Obedience sind, können wir auch nicht so viel darüber berichten, aber in den folgenden Wochen wird sich das ändern. Bis dahin müsst ihr noch ein wenig gedult haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Viele Grüße von den 8 Pfoten
Viele Grüße von den 8 Pfoten

!

Das Kopieren von Bildern und Texten ist strengstens untersagt!